Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer

Bestellung

Wie kann ich meine aktuelle Bestellung einsehen?
Sie können den Status der Bestellung jederzeit innerhalb des Login-Bereichs prüfen.
Ist eine Bestelländerung nach absenden der Bestellung möglich?
Falls die Ware noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Bestellung ändern. Bitte nehmen Sie dazu umgehend über das Kontaktformular Kontakt zu uns auf.
Die Zahlung ist bereits erfolgt, die Lieferung aber noch nicht.
In unserem Login Bereich sehen Sie den akutellen Status Ihrer Bestellung. Alternativ können Sie über dieses Kontaktformular eine direkte Anfrage an unseren Kundenservice stellen.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, erhalten Sie automatisch zum Zeitpunkt des Warenversandes per Email im PDF Format.
Ich habe das passende Ersatzteil in einem anderen Shop günstiger gesehen, können Sie mir dieses Ersatzteil zum gleichen Preis anbieten?
Wir bemühen uns stets hohe Qualität und einen fairen Preis für unsere Kunden zu bieten. Grundsätzlich hängt es vom Produkt ab, bitte senden Sie uns einen Link des Angebotes, wir bemühen uns anschließend Ihnen den besten Preis anzubieten.
Ich habe mich anders entschieden, kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist vor dem Versand Ihrer Waren jederzeit problemlos möglich. Bitte rufen Sie uns dazu kurz an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Haben Sie Ihre Ware bereits erhalten und möchten diese zurückgeben, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. Oben genanntne Hinweise sind nicht bindend und stellen keine Einschränkung Ihres Widerrufsrechts dar.
Sie können nicht finden wonach Sie suchen?

Gern helfen wir Ihnen!

Zum Kontaktformular