Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!
Kennen Sie schon unsere FAQ? Dort führen wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen auf.
Habe ich das richtige Ersatzteil gefunden?
Ihr Gerät sollte in der Kompatibilitätsliste, welche sich auf der Artikelseite befindet, erscheinen. Zusätzlich bieten wir Ihnen auf der Artikelseite eine weitere Suchmaske an, in welche Sie die Typennummer Ihres Gerätes eintragen können. Unsere Software verrät Ihnen anschließend ob das Teil passt. Wenn das nicht der Fall ist, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und senden Sie dieses unter Angabe der vollständigen Pflichtdaten an unseren Kundenservice. So finden Sie die Typennummer Ihres Gerätes heraus.
Welche Nummer von meinem Typenschild benötige ich?
Bitte klicken Sie hier um anhand unserer Beispiele die korrekte Nummer herauszufinden.
Wie finde ich das richtig Ersatzteil auch ohne Typenschild?
Leider ist die Zuordnung des tatsächlichen passenden Ersatzteil ohne die Typennummer des Gerätes nicht möglich. Sie und wir können uns an dieser Stelle nicht auf die Artikelnummer des Gerätes verlassen, da viele Großgeräte über mehrere Jahre unter der gleichen Artiklbezeichnung produziert werden und im Laufe der Zeit, gewisse Bauteile geändert werden. Das passende Ersatzteil ist also oft vom exakten Produktionsdatum abhängig und dieses ist nur über die Typennummer zu entschlüsseln. So finden Sie die Typennummer Ihres Gerätes heraus.
Die Zahlung ist bereits erfolgt, die Lieferung aber noch nicht.
In unserem Login Bereich sehen Sie den akutellen Status Ihrer Bestellung. Alternativ können Sie über dieses Kontaktformular eine direkte Anfrage an unseren Kundenservice stellen.