Kontaktformular
Whatsapp
Warenkorb

18.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Hilf anderen beim Einkaufen

Ihre ehrlichen Erfahrungen helfen anderen Kundinnen und Kunden dabei, genau die smarten Produkte zu finden, die perfekt zu ihren Bedürfnissen passen, und erleichtern ihnen die Entscheidung.

Gestalte ersatzteilshop aktiv mit

Ihr Feedback ist unser wichtigster Antrieb. Es ermöglicht uns, unser Sortiment, die Abläufe und unseren Kundenservice kontinuierlich weiterzuentwickeln und noch gezielter auf Ihre Wünsche einzugehen.

Schaffe Transparenz und Vertrauen

Echte und authentische Kundenbewertungen sind das beste Gütesiegel. Sie schaffen Vertrauen in unseren Onlineshop und stärken eine offene und ehrliche Shopping-Community.

DOROTHEE
AEG-Original-Ersatzteil war bei ersatzteilschop vorhanden, einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung 3 Tage nach Bezahlung (Vorauskasse). Besser geht es nicht ! Bei Bedarf werde ich in jeden Fall wieder bei K11 bestellen.
Helmut
Alles OK. Keine Beanstandung.
Pünktliche Lieferung in einwandfreiem Zustand
Die Lieferung des E-Teils war schnell und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig im Vergleich zu div. Alternativen. Sehr hilfreich ist die begleitende YouTube Unterstützung zum Einbau des Teils, dieser Service ist herausragend. Es war meine 2. sehr positive Erfahrung mit diesem Shop - aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Markus Worm
das Teil an sich passt, nur die Dichtung ist zu klein, so dass das Wasser dennoch abfließt! Auf dem Foto war das nicht zu erkennen und leider gab es dazu auch keine weiteren Angaben!
Dirk Krause
Schnelle Lieferung, guter und informativer Webshop. Das passende Teil konnte problemlos gefunden werden.
Zum ersten Mal bestellt…. Ich bin begeistert! Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt geliefert
ersatzteilshop.de
4.9
Trustpilot Rating
basierend auf 9290 zertifizierten Bewertungen von zufriedenen Kunden
powered by Google and Trustpilot
Jörg Paetzel
Jörg Paetzel vor 3 Monaten
Sehr gute Ware schnelle Lieferung kann diesen Händler mit voller Zufriedenheit weiter entgehen,nach dem Wechsel läuft sie wie am ersten Tag hoffe noch viele Jahre
Tobias Potocki-Meier
Tobias Potocki-Meier vor 5 Monaten
Ich habe ein neues Heizelement für unseren Beko Backofen bestellt. Der Preis war sehr gut, der Versand erfolgte zügig per DHL. Das Teil war ordentlich verpackt, passt perfekt und der Backofen kann nun seine Dienste wieder perfekt verrichten.
Konstantinos Katsaounis
Konstantinos Katsaounis vor 5 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Versand ging super schnell, das Ersatzteil hat perfekt gepasst und meine Spülmaschine läuft endlich wieder einwandfrei. Ich bin wirklich dankbar und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.👌🙏👍✅🔝🔝🔝 Liebe Grüße Konstantinos Katsaounis
Jens Renkwitz
Jens Renkwitz vor 2 Monaten
Unser Geschirrspüler lauft nach 17 Stunden wieder, dank der superschnellen Lieferung des richtigen Originalteils. TOP Firma, die nicht nur die Teile hat, sondern auch erklärt, wie man diese richtig verbaut. Sehr zu empfehlen. Viele Grüße nach Radebeul
Barbara Zägel
Barbara Zägel vor 4 Monaten
Die Bestellung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Suche nach dem passenden Ersatzteil für meinen Kühlschrank war über das Typenschild sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und das Ablagefach für die Kühlschranktür passte ganz genau. Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen.
Mehr ansehen >
Trustpilot
Trustpilot Rating
Hervorragend
4.9/5.00