Kontaktformular
Whatsapp
Warenkorb

18.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Hilf anderen beim Einkaufen

Ihre ehrlichen Erfahrungen helfen anderen Kundinnen und Kunden dabei, genau die smarten Produkte zu finden, die perfekt zu ihren Bedürfnissen passen, und erleichtern ihnen die Entscheidung.

Gestalte ersatzteilshop aktiv mit

Ihr Feedback ist unser wichtigster Antrieb. Es ermöglicht uns, unser Sortiment, die Abläufe und unseren Kundenservice kontinuierlich weiterzuentwickeln und noch gezielter auf Ihre Wünsche einzugehen.

Schaffe Transparenz und Vertrauen

Echte und authentische Kundenbewertungen sind das beste Gütesiegel. Sie schaffen Vertrauen in unseren Onlineshop und stärken eine offene und ehrliche Shopping-Community.

Rene Ludwig
Produktidentifikation war einfach anhand von Seriennummer und Beschreibung.
Es war sehr einfach das richtige Ersatzteil zu finden. Preis OK, Lieferung ging schnell.
Ich fand es gut, dass 2 verschiedene Dichtungen angeboten wurden, das Originalteil und eine nachgemachte Dichtung, welche preiswerter war. Der Versand war schnell genug, nur das Porto war mit 5,99 Euro sehr hoch. Da kam ein Riesenkarton fast ohne Inhalt. Kann man das nicht günstiger gestalten?
Al
Es ist ein sehr gut sortierter Shop und faire Preise. Es ist auch super, dass Reparaturanleitungen bereitgestellt werden. Fazit: einfache Bestellung, gute Qualität, super schneller Versand, netter Kontakt Immer wieder gerne
Artschy
Schnelle Lieferung. Super Ware.
P. T.
Schnelle Lieferung, gute Ware
Schnelle Lieferung und es hat prima gepasst, Danke
WB
Ware wie in der Beschreibung, passt. Gerne wieder. Am Telefon freundlich, hilfsbereit, ehrlich. Danke
Sehr gute Organisation, schnelle Lieferung.
ersatzteilshop.de
4.9
Trustpilot Rating
basierend auf 9290 zertifizierten Bewertungen von zufriedenen Kunden
powered by Google and Trustpilot
Jörg Paetzel
Jörg Paetzel vor 3 Monaten
Sehr gute Ware schnelle Lieferung kann diesen Händler mit voller Zufriedenheit weiter entgehen,nach dem Wechsel läuft sie wie am ersten Tag hoffe noch viele Jahre
Tobias Potocki-Meier
Tobias Potocki-Meier vor 5 Monaten
Ich habe ein neues Heizelement für unseren Beko Backofen bestellt. Der Preis war sehr gut, der Versand erfolgte zügig per DHL. Das Teil war ordentlich verpackt, passt perfekt und der Backofen kann nun seine Dienste wieder perfekt verrichten.
Konstantinos Katsaounis
Konstantinos Katsaounis vor 5 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Versand ging super schnell, das Ersatzteil hat perfekt gepasst und meine Spülmaschine läuft endlich wieder einwandfrei. Ich bin wirklich dankbar und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.👌🙏👍✅🔝🔝🔝 Liebe Grüße Konstantinos Katsaounis
Jens Renkwitz
Jens Renkwitz vor 2 Monaten
Unser Geschirrspüler lauft nach 17 Stunden wieder, dank der superschnellen Lieferung des richtigen Originalteils. TOP Firma, die nicht nur die Teile hat, sondern auch erklärt, wie man diese richtig verbaut. Sehr zu empfehlen. Viele Grüße nach Radebeul
Barbara Zägel
Barbara Zägel vor 4 Monaten
Die Bestellung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Suche nach dem passenden Ersatzteil für meinen Kühlschrank war über das Typenschild sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und das Ablagefach für die Kühlschranktür passte ganz genau. Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen.
Mehr ansehen >
Trustpilot
Trustpilot Rating
Hervorragend
4.9/5.00