Kontaktformular
Whatsapp
Warenkorb

18.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Hilf anderen beim Einkaufen

Ihre ehrlichen Erfahrungen helfen anderen Kundinnen und Kunden dabei, genau die smarten Produkte zu finden, die perfekt zu ihren Bedürfnissen passen, und erleichtern ihnen die Entscheidung.

Gestalte ersatzteilshop aktiv mit

Ihr Feedback ist unser wichtigster Antrieb. Es ermöglicht uns, unser Sortiment, die Abläufe und unseren Kundenservice kontinuierlich weiterzuentwickeln und noch gezielter auf Ihre Wünsche einzugehen.

Schaffe Transparenz und Vertrauen

Echte und authentische Kundenbewertungen sind das beste Gütesiegel. Sie schaffen Vertrauen in unseren Onlineshop und stärken eine offene und ehrliche Shopping-Community.

Lars
Super Shop mit Ersatzteil-Finder und do it yourself videos. Besser geht es nicht!
Guten Morgen, ich kann diesen Service nur jedem empfehlen. TOP Videos TOP Service !!! Sogar ich mit meinen 2 linken Händen konnte mir selbst helfen. In unserer Wegwerf Gesellschaft finde ich es Mega wenn sich mal jemand drum kümmert das man viele Sachen auch reparieren kann. DAUMEN hoch und weiter so!!
Ein großes Kompliment an das Team von K 11 Ersatzteilshop. - Fachkundige und freundliche Beratung - sehr schnelle Bearbeitung von Anfragen - komplexe Bereitstellung von Unterlagen - strukturierter Internetauftritt und - schnelle Lieferung Ich wünsche dem Team für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg mit dem Unternehmen und werde es unbedingt weiter empfehlen.
Sehr zu empfehlen für Ersatzteile. Gute telefonische Erreichbarkeit und auch freundliche und zuvorkommende Kommunikation. Viel Erfolg weiterhin! (Bislang erfolgreich repariert: Waschtrockner AEG -> Druckwächter (Klasse! Sie läuft wieder! Juchu!) Geschirrspüler Siemens -> Ablaufventil (..alle 4 Jahre ist das wohl fällig...) Staubsauber Miele -> Saugrohr-"Aufhängung" am Gehäuse :-)
T L
Sehr guter Service. Ich wusste nicht so recht warum meine Waschmaschine nicht mehr startet. Habe auf der Seite recht schnell Hilfe gefunden und wurde durch den Kontakt über whatsapp sehr gut beraten. Vielen Dank
Udo Siller
Habe jetzt über 2 Wochen vergeblich auf meine Ersatzteile gewartet. Auch auf Rückfrage per Mail keine Antwort, keine Information. Funktionierender Service sieht anders aus :-(
Leider negative Erfahrung mit dieser Firma. - Anstelle einer Komplettlieferung habe ich eine Teillieferung erhalten. - Der Zweite Artikel war nicht das was ich bestellt habe (wirklich was komplett anderes!!). - Anstelle mir den bestellten Artikel nachzuliefern wurde mein Geld retourniert. Die Firma hat wohl keine Kunden nötig!🤷🏼‍♂️
Marc Oh
Tolle kompetente Leute, schnelle Lieferung zwischen den Feiertagen Weihnachten und Sylvester. Die Jungs haben anhand eines Fotos gewusst welches Teil ich brauche :-)
Super schnell geliefert! In dem Video wurde alles sehr gut erklärt, so haben wir unser Waschmaschine wieder flott bekommen! Vielen Dank!!
ersatzteilshop.de
4.9
Trustpilot Rating
basierend auf 9290 zertifizierten Bewertungen von zufriedenen Kunden
powered by Google and Trustpilot
Jörg Paetzel
Jörg Paetzel vor 3 Monaten
Sehr gute Ware schnelle Lieferung kann diesen Händler mit voller Zufriedenheit weiter entgehen,nach dem Wechsel läuft sie wie am ersten Tag hoffe noch viele Jahre
Tobias Potocki-Meier
Tobias Potocki-Meier vor 5 Monaten
Ich habe ein neues Heizelement für unseren Beko Backofen bestellt. Der Preis war sehr gut, der Versand erfolgte zügig per DHL. Das Teil war ordentlich verpackt, passt perfekt und der Backofen kann nun seine Dienste wieder perfekt verrichten.
Konstantinos Katsaounis
Konstantinos Katsaounis vor 5 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Versand ging super schnell, das Ersatzteil hat perfekt gepasst und meine Spülmaschine läuft endlich wieder einwandfrei. Ich bin wirklich dankbar und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.👌🙏👍✅🔝🔝🔝 Liebe Grüße Konstantinos Katsaounis
Jens Renkwitz
Jens Renkwitz vor 2 Monaten
Unser Geschirrspüler lauft nach 17 Stunden wieder, dank der superschnellen Lieferung des richtigen Originalteils. TOP Firma, die nicht nur die Teile hat, sondern auch erklärt, wie man diese richtig verbaut. Sehr zu empfehlen. Viele Grüße nach Radebeul
Barbara Zägel
Barbara Zägel vor 4 Monaten
Die Bestellung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Suche nach dem passenden Ersatzteil für meinen Kühlschrank war über das Typenschild sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und das Ablagefach für die Kühlschranktür passte ganz genau. Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen.
Mehr ansehen >
Trustpilot
Trustpilot Rating
Hervorragend
4.9/5.00